Wahl 2016 – TEAM DANIEL

Der Wedding hat die Wahl. Am 18. September 2016 findet die Wahl zum Abgeordnetenhaus, dem Berliner Landesparlament, statt. Jeder Berliner über 18 Jahre und mit deutschem Pass darf mitentscheiden, wer in Berlin regieren soll. Ich finde, die Berliner Grünen haben ein gutes Angebot für diese fünf Jahre: Eine Stimme für die Grünen ist eine Stimme für eine moderne Großstadtpartei. Wir zeigen klare Kante gegen Rassismus, wollen die Mietensteigerung zurückdrängen, stehen für starke Familien und gute Bildung und wollen, dass die Verwaltung endlich wieder funktioniert.

Auch ich trete am 18. September zur Wahl an. Ich möchte den Wedding in den kommenden fünf Jahren im Berliner Abgeordnetenhaus vertreten. Auf Vorschlag von Bündnis 90/Die Grünen kandidiere ich im Wahlkreis Wedding, welcher das Afrikanische Viertel, Rehberge, das Englische Viertel, die Schillerhöhe, den nördlichen Leopoldkiez und die Cité Joffre umfasst.

Ich möchte gemeinsam mit Euch in den kommenden fünf Jahren für Berlin arbeiten und eine starke Stimme für den Wedding sein. Mein Angebot, Eure und Ihre Themen ins Parlament zu tragen, steht auch weiterhin, sprecht mich einfach an. Gemeinsam können etwas verändern. Die Rettung des Café Leo hat mir gezeigt: Wenn wir im Wedding etwas wollen, dann schaffen wir da auch!

Willst Du mich unterstützen? Dann werde Teil von TEAM DANIEL und lass uns gemeinsam für einen grünen Wedding kämpfen. Sag mir noch heute bescheid, dass Du dabei bist!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Mailadresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bildschirmfoto 2016-04-20 um 15.54.18

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld