1

6. Januar: Neujahrsempfang Standortgemeinschaft Müllerstraße

Heute morgen um 7:30 Uhr fand der Neujahrsempfang der Standortgemeinschaft Müllerstraße statt. Diese wurde 2013 ins Leben gerufen um den einstigen Boulevard des Nordes wiederzubeleben. Das Profil der Geschäftsstraße soll gestärkt und neue Impulse für die positive Entwicklung gesetzt werden. Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen sich Gewerbetreibende, Händler*innen und Interessierte zum Austausch in wechselnden Läden im Kiez. Auch im Jahr 2016 wird wieder an erfolgreiche, sehenswerte und nennenswerte Projekte & Aktionen anknüpft, wie z.B. das Blaue Band – Mein Wedding, Diner en Blanc, Schaufenstergestaltung und sicher vieles mehr. Für mich war es eine gute Gelegenheit, mich mit den Akteuren vor Ort über aktuelle Probleme auszutauschen. Vielen Dank vor allem an die Gastgeberin Hanna Dobslaw, Chefin des Cineplex Alhambra.

2

Für die dringend notwendige Stärkung der Müllerstraße als einer Geschäftsstraße und eines Wirtschaftsstandorts wünsche ich weiterhin gutes Gelingen und bin froh, dass es einen starken Akteur gibt, der die Interessen gegenüber Bezirksamt und Verwaltung bündelt.

 

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld